Zentralbank Of India Forex Karte


Kaufpreis für Prepaid-Devisenkarten-Stornierung Prepaid-Devisenkarten-Verkaufspreis Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Das FX-Angebot gilt nur für Transaktionen bis zu USD 5.000 oder gleichwertig. Wechselkurse, die erwähnt werden, sind indikative Ampere abhängig von Marktschwankungen abhängig. Der endgültige Zinssatz gilt, sofern nicht erwähnt, wird der Kartenkurs sein, der zum Zeitpunkt der Debitcredit auf dem Konto des Kunden herrscht. Code of Banks Engagement für Kunden Baroda Academy Business Responsibility Report (BRR) Zentrale Scheme of Interest Subvention für Bildung Darlehen Code of Banks Engagement für Kleinstunternehmen Compliance Corporate Governance Disclosures unter Basel III Wirtschaftsszenario Finanzen Urlaub in Indien Human Resources IT Infrastruktur Fotogalerie Recht To Information Act Sitemap Nutzungsbedingungen von Windows Store App Webcast Kopie 2017 Bank of Baroda. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss Für eine optimale Sicht auf diese Website müssen Sie IE 5.0 und 1024 von 768 PixelForex Karten Gebühren und Gebühren von verschiedenen Banken In der letzten Post habe ich über die Details über die Prepaid Forex Karten, die verwendet werden können, wenn Sie ins Ausland reisen diskutiert. Wenn Sie havent durch den vorherigen Post gegangen sind, klicken Sie bitte diesen Link: Vollständige Informationen auf Prepaid Forex Karten. In diesem Beitrag werde ich die Details über die Gebühren amp Gebühren, die verschiedene Banken erheben, wenn Sie die Prepaid Forex Karten kaufen. Ich habe eine Liste mit den Hauptbanken erstellt. Wenn Sie Ihre Bank nicht finden, dann lassen Sie mich bitte wissen, indem Sie die Kommentar-Box unten. Gebühren amp Gebühren von verschiedenen Banken: 8211 Die Gebühren Ampere Gebühren unten sind für USD. Wenn Sie für eine andere Fremdwährung planen, dann klicken Sie bitte auf den offiziellen Link der Banken unten angegeben. Initial Card FeeAssuance Fee ATM Bargeldabhebung (per Entzug) Täglicher Geldautomaten Rückzugslimit 20 wenn im Ausland verloren und 3 wenn in Indien verloren 10.000 Bitte mit Bank bestätigen 20.000 Bitte mit Bank bestätigen STATE BANK INDIEN Bitte frage Bank 400Rs. Wenn aus Indien und 4 gesammelt, wenn gesammelt von außen Waived bis Juni 2014 Waived bis Juni 2014 150 Rs. Nur für Karte. Wenn du es schrecken willst, dann Rs. 1500 für draußen Indien und Rs. 250 in Indien Offizielle Links Von Different Bank: 8211 Bitte klicken Sie auf die Links zu den offiziellen Seiten der Banken in Bezug auf die Prepaid Forex Karten. Wichtige Punkte, die berücksichtigt werden sollen: 8211 1) Die oben angegebene Initial Card FeeAssuance Fee und Reload Fee sind ausschließlich der Steuern. Die von den Banken erhobene Steuer beträgt etwa 10 der Gebühr. 2) Es gibt etwas, das Cross Currency Charges genannt wird. Cross-Währung-Ladung bedeutet die zusätzliche Gebühr, die erhoben wird, falls Sie Transaktionen in einer anderen Währung als dem, die Sie anfangs gefordert haben. Zum Beispiel, wenn Sie USD als Ihre Fremdwährung gewählt haben und Sie am Ende eine Transaktion in London in Euro tun, dann wird diese Gebühr erhoben werden. Diese Gebühr ist zusätzlich zum Umrechnungskurs des Tages. Die Gebühr beträgt normalerweise 3 bis 3,5. Dies variiert mit der Bank. 3) Einige Banken berechnen für den neuen ATM Pin, wenn Sie Ihren ATM Pin vergessen haben. Die Gebühr ist 2. Bitte bestätigen Sie dies mit der Bank. 4) Einige Banken bieten nicht die Forex-Karten, wenn Sie kein Konto in dieser Bank haben. Bitte frage mit der Bank nach. 5) Bitte beachten Sie, dass die Gebühren, die hier aufgehoben werden, Änderungen unterliegen. Bitte klicken Sie auf die offiziellen Links, die oben zur Verfügung gestellt werden, um zu überprüfen, dass Änderungen an den Gebühren amp Gebühren vorgenommen wurden. 6) Abgesehen von Banken, andere Firmen wie Thomas Cook, Matrix bietet Ihnen auch Prepaid Forex Karten. Es gibt keine genügend Informationen in ihrer Website darüber. Es wird eine gute Option sein, sie anzurufen und fragen Sie im Detail über die Variationen Gebühren, die sie erheben werden, wenn Sie für ihre Forex Karten gehen. Ich hoffe, dieser Beitrag war hilfreich. Keine verwandten Beiträge. Bei weitem die besten Informationen, die ich in den letzten paar Tagen kennengelernt habe. Danke Srinivas. Allerdings bin ich immer noch unsicher, was ich tun soll. Ich kenne mein Budget8230 wie in wie viel Geld in Rupien ich gerne verwenden würde. Ich begann mit dem Wunsch, die besten Preise zu kennen, die ich bekommen konnte. Jetzt suche ich nach einer Vorlage, wo ich die unbekannten Variablen füttern kann, basierend darauf, wie oft ich mich zurückziehen würde und die Gebühren für diese Aktivitäten. Dann kann ich diese Informationen nutzen und die besten Preise herausfinden, die ich von jeder Bank bekommen kann. Zum Beispiel wurde mir geraten, dass ich es in einer anderen Währung wie dem USD nehmen sollte. Aber dann sind die Währungsgebühren bei 3-3,5 ein großer Nachteil. Ich weiß es nicht. Ich möchte auch wissen, wie sehr es sich auf mein Gesamtbudget auswirken könnte. Wenn es klein ist, möchte ich nicht viel Zeit damit verbringen, es herauszufinden. Es gab ein interessantes pdf, das ich von der Axis-Bank gesehen habe, die ich damit beschäftigte. Vielen Dank noch mal. Sie können Cross-Currency-Gebühren sparen, indem Sie eine Währungskarte von thomas cook zur Verfügung stellen. Es hat Zero Cross Währung Gebühr. Nur ein Headsup, gehen Sie nicht für Matrix-Forex-Karte, da sie nicht geben Ihnen alle richtigen Informationen und wenn Sie irgendwelche Balance Forex verbleibenden in Ihrer Karte nach dem Kommen nach Indien haben sie ihre süße Zeit um 10-12 Tage, um Ihr Geld zurückzuerstatten und sie Wird Sie von etwa 30 beruhigen und sagen, dass sie einige verdammte Gebühren sind. Beispiel, wenn Sie Rs.100000 haben, werden sie Sie nur 70000 bis 72000 zurückerstatten. Keine Bank in der Welt wird Sie so berauben. Ich bereue wirklich, warum ich diese Karte einmal genommen habe und werde es nie in meinem Leben benutzen. Ich nahm Forex-Karte, Cash-Traveller-Checks von Thomas Cook. Gute Kauf - und Verkaufspreise. Für Studenten ist die Forex-Karte kostenlos erhältlich. Guten Deal I8217d sagen. Plus-Reload-Ladung ist INR 100 plus Steuern. Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 1000 USD. 2 für Bargeld von ATM, 0,5 für Balance Check von ATM oder frei von online. Noch ein gutes Geschäft habe ich gefunden. Mein Fall: 1 USD63.46 INR Bargeld war 1 USD 64.4 INR Forex cardtravellers Schecks 1 USD64.3 INR Wenn Sie bro versuchen möchten. Grüße 8211 Saransh Singh Wie viel haben die Geldautomaten in US-Gebühr für diese Sie könnten auch einige Zuschläge und Grenzen für die Rücknahme rechts 800 Abzugsgrenze haben. Kein Aufpreis ist nur die Gebühr für den Rücktritt, wie von Ihrer Forex-Karte angegeben. Es reicht von 1,50 bis 3 pro Abhebung Können Sie sich die ATM8217s, die 800 Abzugsgrenze mit Mindestzuschlag (1,5 bis 2) erlauben. Es ist eine Anfrage. 800 ist die einzige Grenze oder wir können mehr zurückziehen. Danke im Voraus 800 ist die Grenze in 99 von Banken in den USA durch ATM. Können Sie auf internationalem Kreditkarten8230if kommentieren wir haben eine diese Karte brauchen wir eine Forex card8230 können Sie Informationen über die Zentralbank von Indien für Forex-Karte .. Meine Frage ist in Bezug auf die Online-Zahlungen mit Forex-Karte. Kann ich Online-Zahlungen durch Forex-Karte machen Diese Transaktionen benötigen in der Regel Kreditkarte mit Rechnungsadresse und anderen Informationen. Kann Forex-Karte anstelle von Kreditkarten in solchen Fällen verwendet werden Mobile Banking ist ein Begriff für den Zugriff auf Bankdienstleistungen über mobile Geräte verwendet. Diese Dienste können allgemeine Informationen über die Bankdienstleistungen und spezifische Informationen in Bezug auf Kundenkonten enthalten. Kunden können Bankgeschäfte über Mobilgeräte durchführen. Was ist Cent Mobile Was sind die Vorteile für die Nutzer Cent Mobile ist Mobile Banking Anwendung von der Central Bank of India angeboten. Benutzer können die meisten der Banking-Dienste überall jederzeit über Internet-fähige Handys zugreifen. Es kann vom Play storeapp Store heruntergeladen werden. Vor Login-Optionen sind für alle zugänglich. Post-Login-Optionen können von Kunden der Central Bank of India nach Abschluss eines einmaligen Registrierungsprozesses zugegriffen werden. 1) Kontaktdaten der Zentralen OfficeZonalRegional BürosBranchen einschließlich - Büroadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, MICR-Code, Pin-Code, IFSC-Code. 2) Niederlassung und ATM-Standorte - Mobiltelefon GPS-basierte Liste der nahe gelegenen Geldautomaten oder Niederlassungen. State, District, Center oder Pin Code basierte Pan Indien Suchoption ist auch verfügbar. 3) Karte mit distanzierten Richtungen für ATMBranchAdmin Büros. Nachrichten. 4) Tippen Sie auf die angewählten Telefonnummern von BranchesAdmin OfficesCall-Center. 5) Link für Corporate Website, offizielle Social Media Seiten (Facebook, Twitter), E-Mail Adresse. 6) Information Banner im Zusammenhang mit Produkten und Dienstleistungen der Bank mit Zoom-Option. 7) Zinssätze für Saving und Time Deposit für verschiedene Fälligkeitsfristen. 8) Zinssätze für ausgewählte Einzelhandelskreditschemata. 9) BuyingSelling Forex Raten (für Bargeld, TT und Rechnungen) für ausgewählte Währungen. 10) Tippen Sie auf den Anrufbeantworter der Bank, um den Kontostand oder die letzten Transaktionen über SMS zu erhalten (für Kunden, die für diesen Dienst registriert sind). 11) Bewerben Sie sich für neue Saving Account, Retail LoanCKCC oder Kreditkarte. 12) Real Time NotificationsAlerts in Bezug auf neue Startveranstalter Modifikation in Schemata etc. 13) Suche FAQ Inhalt auf der Grundlage von Schlüsselwörtern. 1) Kontostandabfrage (für SBCDODFixed DepositLoanPPF Accounts). 2) Kontoinformationen (für SBCDODFixed DepositLoanPPF Accounts). 3) Mini Statement. Nachrichten. 4) Überweisung auf Konten bei der Zentralbank von Indien. 5) Überweisung auf andere Banken über NEFT. 6) Überweisung an andere Banken über IMPS. 7) Spende an ausgewählte Institution. 8) Antrag auf Geldautomaten (Debit) Kartensperre. 9) Link Account zu Aadhar Nummer. 10) Anfrage für personalisierte ATM (Debit) Karte. 11) Antrag auf Scheckbuch. 12) Antrag auf Stoppzahlung. 13) Anforderung, Stoppzahlung zu widerrufen. 14) Überprüfen Sie die Statusanfrage. 15) Anmeldung zum Erhalten von Kontoauszug über E-Mail. Nachrichten. 16) Neues Zinskonto eröffnen (RDS-, FDR - und MMDC-Konten). 17) NEFT Status Anfrage. 18) Möglichkeit, Feedback zu geben, die für Cent Mobile Application bekannt ist. Folgende Leistungen können hinzugefügt werden 19) Utility Bill Zahlung. 21) Kreditkartenbezogene Informationen wie z. B. Verfügbare Limit, Billed Beträge, Ungebillter Betrag, Lastschrift Zusammenfassung, Kartenaussage, Belohnungspunkte, Zentralkarte Kontaktdaten. 22) Zentralkarte Bill Zahlung. 23) Antrag auf Kreditkartenblockierung. 24) Antrag auf Stoppzahlung. Wie bekomme ich Cent Mobile Anwendung Benutzer können Cent Mobile aus dem App Store herunterladen. Die Größe der Bewerbungsdatei beträgt ca. 20 MB. Bitte überprüfen Sie, ob Sie nur offizielle Cent Mobile App herunterladen und keine andere App mit dem Namen oder Aussehen. Welche Mobiltelefone werden von Cent Mobile Cent Mobile App unterstützt, läuft auf allen Mobiltelefonen, die auf Android-, Apple iOS-, BlackBerry - oder Windows PhoneMobile-Betriebssystemen laufen. Für die Ausführung der App ist eine Internetverbindung erforderlich. Für Internet-Konnektivität kann ein mobiler Datendienst oder ein Wi-FI-Hotspot verwendet werden. Welches ist die neueste Version von Cent Mobile Wie man das App Cent Mobile 3.0 aktualisiert, ist die neueste Version. Old Cent Mobile App wurde durch neue Version mit erweiterter Funktionalität ersetzt. Benutzer können die neueste Version im App Store überprüfen. Wenn Sie die Option Auto Update aktivieren, können Sie sich regelmäßig aktualisieren. So verwenden Sie Cent Mobile nach der Installation Jeder kann die App nutzen, um nach der Installation allgemeine Informationen zu erhalten (erwähnte Pre-Login-Optionen). Für den Zugriff auf Kontenbezogene Dienste müssen die Benutzer jedoch einmal registriert werden. Benutzer, der sich anmeldet, wird zur Registrierung aufgefordert, wenn nicht bereits registriert. So registrieren Sie sich für Cent Mobile Starten Sie die App und verwenden Sie die Option - Neue Benutzerregistrierung. Gehen Sie durch die Bedingungen Bedingungen für Cent Mobile, können Sie weiter nach Akzeptieren es weiter. Geben Sie Ihre CIF-Nummer ein und senden Sie sie ein. Danach erhalten Sie OTP (One Time Password) per SMS auf Ihrer Handynummer, die bereits bei der Bank registriert ist. Geben Sie User OTP und Submit ein. Falls du keine SMS für OTP bekommst, kannst du nach kurzer Pause sie neu generieren. Nach erfolgreicher Validierung von OTP können Sie Registrierungsmethoden sehen. Derzeit gibt es zwei Methoden 1) Mit Internet Banking User ID Passwort 2) Durch Branch. Wenn du die Internet-Banking-Einrichtung verwende, kannst du Methode auswählen - 1. Wenn du Methode -1 ausgewählt hast. Geben Sie Ihre Internet Banking User ID (i. e. CIF) und Passwort dann Submit. Wenn Sie keine Internet-Banking-Anlage haben, besuchen Sie bitte die nächstgelegene Filiale, um OTP für Cent Mobile anzufordern. Wählen Sie Methode-2 (Durch Zweig) für die Registrierung und geben Sie OTP ein. Nach erfolgreicher Validierung können Sie Ihre bevorzugte Benutzer-ID für Cent Mobile Login festlegen. Dann müssen Sie MPIN (Login Password) und TPIN (Transaction Password) setzen. Nach erfolgreichem Registrierungsprozess können Sie sich anmelden, um die Startseite mit Ihrem Kontostand zu sehen. Wie man sich bei Cent Mobile anmeldet Nach einer Einmalregistrierung können Sie sich bei Cent Mobile anmelden. Geben Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort (MPIN) ein und senden Sie es ab. Nach erfolgreicher Validierung sehen Sie den Home-Bildschirm mit Ihrem Kontostand. Cent Mobile ermöglicht es Benutzern, eine Benutzer-ID ihrer Wahl für die Anmeldung zu erstellen. Es kann jede alphanumerische Kombination von mindestens 8 und maximal 20 Zeichen sein. Platz - oder Sonderzeichen können nicht für Benutzer-ID verwendet werden. Es kann Ihr Name oder ein anderer Text sein, der bequem zu erinnern ist. MPIN ist ein vierstelliger Code. Es ist für Login bei Cent Mobile erforderlich. Sie werden aufgefordert, MPIN Ihrer Wahl während des Registrierungsprozesses zu erstellen. Geben Sie Ihre MPIN niemandem weiter. TPIN ist ein alphanumerischer Code mit 8 bis 10 Zeichen. Es ist für die Autorisierung von Transaktionen durch Cent Mobile erforderlich. Sie werden aufgefordert, TPIN Ihrer Wahl während des Registrierungsprozesses zu erstellen. Platz - oder Sonderzeichen können nicht für TPIN verwendet werden. Geben Sie Ihren TPIN niemandem weiter. Sie können es beliebig oft ändern, indem Sie im Menü Home Request die Option Change Login Password (MPIN) verwenden. Sie können es beliebig oft ändern, indem Sie mit der Option Change Transaction Password (TPIN) unter Menü Home Request verwenden. So ändern Sie die bevorzugte Benutzer-ID Sie können sie mit der Option ändern - Stellen Sie Ihre bevorzugte Benutzer-ID ein, die unter Menü Home Request zur Verfügung gestellt wird. Wie kann ich das Login-Passwort (MPIN) regenerieren, wenn du es vergessen hast. CIF eingeben und absenden. Als Sicherheitsmaßnahme wird OTP per SMS an Ihr registriertes Mobiltelefon gesendet. OTP eingeben und absenden. Erstellen Sie Ihr neues MPIN. Jetzt können Sie sich mit diesem neuen MPIN anmelden. Wie kann ich das Transaktions-Passwort (TPIN) regenerieren, wenn du es vergessen hast. Bei der Anmeldung verwenden Sie die Option Login-Hilfe. CIF eingeben und absenden. Als Sicherheitsmaßnahme wird OTP per SMS an Ihr registriertes Mobiltelefon gesendet. OTP eingeben und absenden. Erstellen Sie Ihre neue TPIN. Jetzt können Sie diese neue TPIN für Transaktionen verwenden. So regenerieren Sie die Benutzer-ID, wenn Sie es vergessen haben. Im Anmeldebildschirm verwenden Sie die Option Login-Hilfe. CIF eingeben und absenden. Als Sicherheitsmaßnahme wird OTP per SMS an Ihr registriertes Mobiltelefon gesendet. OTP eingeben und absenden. Erstellen Sie Ihre neue Benutzer-ID. Jetzt können Sie diese neue Benutzer-ID für die Anmeldung bei Cent Mobile verwenden. Was sind die Bedingungen Bedingungen für Benutzer von Cent Mobile Anwendung Während einer Zeit Registrierungsprozess, Bedingungen Bedingungen für Cent Mobile werden Benutzer mit Optionen AcceptDecline angezeigt. Sie können auf den Link klicken, um die Bedingungen auf dem Anmeldebildschirm anzuzeigen. So sehen Sie das Produkt an Information Banner im Login-Bildschirm im Zoom-Modus Informationen zum Trend ProdukteDienstleistungen, die von der Bank angeboten werden, wird als Scrolling-Banner auf Login-Bildschirm zur Verfügung gestellt. Für eine bessere Sichtbarkeit können Sie eines der Bilder zum Zoomen auf den Vollbildmodus berühren. Tippen Sie auf Kreuz-Symbol (X in der oberen rechten Ecke), um zur Normalansicht zurückzukehren. Wie man die Kontaktdaten des Corporate Office (Zentralstelle) und anderer Admin-Büros (Zonal OfficesRegional Büros) anzeigt, können Sie nützliche Kontaktinformationen für Zentralstelle Zonal Büros und Regionalbüros im Anmeldebildschirm sehen. Folgende Informationen werden für das Corporate Office zur Verfügung gestellt. Login Screen Kontaktieren Sie uns. Folgende Informationen werden für das Corporate Office zur Verfügung gestellt. 2) Mautfreies Call Center Nummer 3) E-Mail Adresse 4) Firmenwebsite 5) Offizielle Social Media (facebooktwitter) Seiten der Bank Folgende Informationen sind für ZonalRegional Büros vorgesehen. Login Screen Kontaktieren Sie uns. Folgende Informationen werden für das Corporate Office zur Verfügung gestellt. 1) Büroadresse 3) Kontakt Nummer 4) E-Mail-Adresse 6) Anfahrtsbeschreibung Was ist Missed Call Service Mit diesem Service können Sie Banktelefonnummern wählen, um den Account Balance oder die letzten Transaktionen per SMS zu erhalten. Cent Mobile Benutzer finden diesen Service auf Login Screen Missed Call Service. Zwei Optionen werden zur Verfügung gestellt Letzte Transaktionsanfrage Sie müssen für verpasste Call-Service nach Zweig registriert werden, wenn nicht bereits registriert. Keine Anrufgebühren werden von Kunden geboren, da der Anruf automatisch vom System getrennt wird. Sie müssen sich nicht an die Telefonnummern für diesen Service erinnern. Wie man Rate of Interest auf DepositRetail Darlehen Schemes Zinssatz ansehen kann auf Login Screen Interest Forex Preise eingesehen werden. Wählen Sie Ihre Option, um Einzahlungszinssatz oder Einzelhandelskreditzinsen anzuzeigen. Zinssatz für die Zeit (Fixed) Kaution wird für verschiedene Fälligkeitsfristen mit Inkrafttreten angezeigt. Zinssatz für Spareinlagen wird ebenfalls angezeigt. Wie zu wissen Forex Preise für den Tag Preise für den Kauf von ausgewählten Fremdwährungen (AUD, CAD, EUR, GBP und USD) werden bei Login Screen Interest Forex Preise angezeigt. Die Preise werden für drei Transaktionsmodi (Cash, TT, Bills) angezeigt. Angezeigte Kartenraten gelten für Transaktionen bis zu USD 10000. So finden Sie den nächsten Geldautomaten der Zentralbank von Indien Sie können die Zentralbank von Indien ATM überall in Indien finden. Option wird auf Anmeldungsbildschirm zur Verfügung gestellt. BranchATM finden. Wählen Sie im Abschnitt "Nah" die Option ATM aus. GPS-Funktion in Ihrem Telefon sollte auf - On Position für die Verwendung dieser Option eingestellt werden. Sie können jeden beschrifteten ATM an der MAP-Ansicht klopfen, um Adresse zu erhalten. Sie können auch die Liste der Listen anzeigen, um die Liste der nahe gelegenen Geldautomaten anzuzeigen, wobei der Abstand in aufsteigender Reihenfolge angezeigt wird. View Direction Option ist vorgesehen, um die Route Karte für ausgewählte ATM zu sehen. Start Navigationsoption zeigt die Fahrtrichtung für den ausgewählten Geldautomaten an. So finden Sie die nächste Filiale der Zentralbank von Indien Sie können Central Bank of India Branch überall in Indien zu finden. Option wird auf Anmeldungsbildschirm zur Verfügung gestellt. BranchATM finden. Wählen Sie im Bereich "Nah" die Option "Zweig". GPS-Funktion in Ihrem Telefon sollte auf - On Position für die Verwendung dieser Option eingestellt werden. Sie können jede beliebige Filiale an der MAP-Ansicht tippen, um die Distanzadresse und andere Details zu erhalten (Telefonnummer, MICR-Code, IFSC). Sie können auch die Option "Liste anzeigen" anzeigen, um die Liste der nahe gelegenen Filialen anzuzeigen, wobei der Abstand in aufsteigender Reihenfolge angezeigt wird. View Direction Option ist vorhanden, um die Route Karte für ausgewählte Filiale anzuzeigen. Start Navigationsoption zeigt die Fahrtrichtung für den ausgewählten Zweig an. So finden Sie ATM der Zentralbank von Indien an bestimmten Zentrum Sie finden Zentralbank von Indien ATM aus allen Indien Liste der Standorte. Option wird auf Anmeldungsbildschirm zur Verfügung gestellt. BranchATM finden. Diese Option ist nützlich, wenn die GPS-Funktion in Ihrem Mobilteil nicht verfügbar ist. Wählen Sie unter Auswahl aus Standortliste die Option ATM aus. Wählen Sie Staat, Bezirk und Mitte aus oder geben Sie abwechselnd Pin-Code ein, um die Liste der Geldautomaten im Zentrum zu finden. Wählen Sie einen beliebigen Geldautomaten aus den Suchergebnissen aus, um die ATM-Adresse anzuzeigen. Ansicht auf Kartenoption zeigt ATM-Standort auf MAP an. Sie können jeden beschrifteten ATM an der MAP-Ansicht klopfen, um Adresse zu erhalten. View Direction Option ist vorgesehen, um die Route Karte für ausgewählte ATM zu sehen. Start Navigationsoption zeigt die Fahrtrichtung für den ausgewählten Geldautomaten an. So finden Sie Zweig der Zentralbank von Indien an bestimmten Zentrum Sie finden Filiale der Zentralbank von Indien aus allen Indien Liste der Zweige. Option wird auf Anmeldungsbildschirm zur Verfügung gestellt. BranchATM finden. Diese Option ist nützlich, wenn die GPS-Funktion in Ihrem Mobilteil nicht verfügbar ist. Wählen Sie unter Auswahl aus Standortliste die Option Zweig. Wählen Sie Staat, Bezirk und Mitte aus oder geben Sie abwechselnd Pin-Code ein, um die Liste der Zweige in der Mitte zu finden. Wählen Sie einen Zweig aus den Suchergebnissen aus, um die Zweigadresse, die Telefonnummer, den MICR-Code, die IFSC - und die E-Mail-Adresse anzuzeigen. Ansicht auf Kartenoption zeigt Zweigstelle auf MAP an. Sie können jede beliebige Filiale an der MAP View tippen, um die Adresse zu erhalten. View Direction Option ist vorhanden, um die Route Karte für ausgewählte Filiale anzuzeigen. Start Navigationsoption zeigt die Fahrtrichtung für den ausgewählten Zweig an. Wie bekomme ich die neuesten NotificationNews Updates von Bank Notificationsnews Updates über Cent Mobile und andere Produkte Dienstleistungen etc. können auf Login-Bildschirm angezeigt werden Was ist neu. Nach dem Login kann der Benutzer auch neue Benachrichtigungen unter Alerts-Option auf Home-Screen erhalten. Wo kann ich Antwort auf Anfragen im Zusammenhang mit Cent Mobile finden. Die meisten der Fragen, die mit Cent Mobile verknüpft sind, werden im Login-Screen FAQ mit Keyword-Suchoption adressiert. Sie können nach unten scrollen, um die FAQ im Zusammenhang mit Cent Mobile zu sehen. Sie können ein beliebiges Keyword im Suchfeld schreiben, um entsprechende FAQ zu finden. Für die Abfragen, die nicht unter FAQ abgedeckt sind, können Sie sich mit Ihrem nächstgelegenen Zweig in Verbindung setzen. So sehen Sie verfügbare Waagen in verschiedenen Konten an. Auf dem Home-Bildschirm werden Ihre Girokonten (SB, CD, OD und CC) unter dem Kontoauswahlfenster aufgelistet. Wenn Sie in diesem Fenster nach oben oder unten blättern, können Sie einen beliebigen Ihrer Konten auswählen, um den Saldo in der Spalte Verfügbare Balance anzuzeigen. Für die Anzeige der letzten Transaktionen können Sie die Kontostandspalte nach links verschieben. Zur einfachen Identifikation werden die Debit-Transaktionen in roter Farbe angezeigt. Wenden Sie die Kontostandspalte nach rechts, um zur Startseite zurückzukehren. So stellen Sie das Profil-Foto auf Home-Bildschirm auf Home-Bildschirm, tippen Sie auf Kreis für benutzerdefinierte Foto und wählen Sie eine Ihrer Fotos. Ausgewähltes Foto wird auf dem Startbildschirm angezeigt. Sie können es jederzeit ändern. Was ist Last Login-Informationen Auf dem Home-Bildschirm kann der Benutzer das Datum und die Uhrzeit des letzten Anmeldens auf Cent Mobile überprüfen. So fügen Sie häufig zugegriffenes Menü zu Favoriten hinzu Die Dienste, die über Cent Mobile bereitgestellt werden, werden unter sechs Icons (Konten, Überweisung, Rechnung bezahlen, Karten, VAS und Anforderung) auf dem Startbildschirm gruppiert. Der Benutzer kann zu einem dieser Symbole navigieren, um die gewünschte Funktionalität zu verwenden. Für die Benutzerfreundlichkeit ist das Favoriten-Symbol ebenfalls vorhanden. Benutzer können häufig verwendete Dienste unter Favoriten-Icon hinzufügen. Die unter Favoriten hinzugefügten Dienste sind direkt vom Startbildschirm aus zugänglich. Alternativ kann der Benutzer auf einen der Dienste direkt aus dem Hamburger Menu zugreifen, der oben rechts auf der Startseite steht. Wie man Details für Konten Accounts Details für verschiedene Arten von Konten (Saving, Current, Overdraft, Cash Credit, Darlehen, PPF und Time Deposit einschließlich FDR, MMDC, RDS etc.) können unter Home ScreenAccounts angezeigt werden. Wie man Mini-Statement of Accounts Mini-Statement für verschiedene Arten von Konten anzeigen kann bei Home ScreenAccounts Account TypeMini Statement angesehen werden. Wie Überweisung von Geldern auf Konten mit der Zentralbank von Indien verwaltet Verwenden Sie Menü Home ScreenTransferMy Konten für eigene Konten. Für andere Kundenkonten verwenden Sie das Menü Home ScreenTransferOther CBI Accounts. Wählen Sie aus dem Konto, zum Konto und füllen Sie weitere Details zusammen mit Transition Password. Wie man Geld auf Konten übermittelt, die mit anderen Banken gepflegt werden, bietet Cent Mobile den Fondsübergang zu anderen Banken über den NEFT - oder IMPS-Service. IMPS-Service ist verfügbar 24X7 für Instant Fund Transfer. NEFT-Transaktionen werden zu Batch-Timings abgewickelt. Für NEFT Fund Transfer, verwenden Sie Option Home ScreenTransferOther Bank Accounts. Für den Fondentransfer über IMPS verwenden Sie die Option Home ScreenTransferIMPS Services 24X7. Derzeit kann unter Verwendung von IMPS der Benutzer über die Option Transfer to Account (IFSC) Geld übertragen. Wie man den Begünstigten für andere CBI-Konten verwaltet, wenn das Begünstigte-Konto bei jedem Zweig der Zentralbank von Indien gepflegt wird, verwenden Sie die Option Home ScreenTransferManage Begünstigte Andere CBI-Konten Erstellen Sie, um ein neues begünstigtes Konto hinzuzufügen. Füllen Sie die Kontonummer und verwenden Sie die Option Überprüfen Sie die Kontodetails, um den Namen des Empfängers und des Kontos zu sehen. Zugelassener Spitzname, Transaktionslimit bei Bedarf und Transaktionskennwort vor Absenden. Um einen zuvor hinzugefügten Begünstigten zu löschen, wählen Sie den Empfänger aus der Liste aus und verwenden Sie die Option "Löschen". So verwalten Sie den Begünstigten für andere Bankkonten Für andere Bankkonten, Use-Option Home ScreenTransferManage Begünstigte Andere Bankkonten Erstellen Sie, um ein neues begünstigtes Konto hinzuzufügen. Füllen Sie Kontonummer, Kontotyp, IFSC-Code und andere Details. Zugelassener Spitzname, Transaktionslimit bei Bedarf und Transaktionskennwort vor Absenden. Wenn irgendwelche Änderungen in der gespeicherten Begünstigten erforderlich sind, löschen Sie sie zuerst und erstellen Sie erneut mit korrekten Angaben. Wie man den Begünstigten für den IMPS-Service verwaltet Benutzungsoption Home ScreenTransferManage Begünstigte IMPS Services 24X7 IMPS Begünstigter, um ein neues begünstigtes Konto für die MMID-basierte Fondsübertragung hinzuzufügen. Für Account (IFSC) basierte IMPS Fund Transfer, verwenden Option Home ScreenTransferManage Begünstigte Andere Bankkonten erstellen. Wie man Spitznamen zu eigenen Konten zuordnen Statt der Rückruf von Kontonummern kann der Benutzer jedem beliebigen textbasierten Nicknamen eigene Konten sowie andere Konten zuordnen. Für die Zuordnung von Spitznamen zur eigenen Kontenbenutzungsoption Home ScreenTransferManage Begünstigte Meine Konten. Wenn der Spitzname jedem Konto zugewiesen ist, wird der Benutzer den Namen des Spitzes auf dem Fondsübertragungs - und Startbildschirm anstelle der Kontonummer sehen. Wie man Geld auf neu hinzugekommene Begünstigte einbringt, kann der Fonds auf bisher nur zugelassene begünstigte Konten übertragen werden. Für das Hinzufügen eines neuen Begünstigtenkontos verwenden Sie die Option Home ScreenTransferManage-Begünstigter Als Sicherheitsmaßnahme werden für die Fond-Transfer-Transaktionen nach Abkühlungszeit von 4 Stunden, die von der Bank von Zeit zu Zeit spezifiziert wurden, neu hinzugekommene Begünstigtenkonten zur Verfügung stehen. Ich habe Begünstigten über Internet Banking Facility hinzugefügt. Muss ich es nochmal für Mobile Banking hinzufügen. Für die Benutzerfreundlichkeit ist die Liste der Internet Banking Begünstigten mit Cent Mobile synchronisiert. So müssen die Begünstigten einmal in beiden Kanälen hinzugefügt werden. Verwenden Sie die Option Home ScreenTransferManage Begünstigte Andere CBI AccountsRefresh to sync Begünstigte Liste. Was sind die Sicherheitsmaßnahmen für die Verwendung von Cent Mobile Als Sicherheitsmaßnahme sollte der Benutzer Benutzer IDPasswords (MPIN, TPIN) und CIF nicht mit dem Gerät behalten. Nach dem Login mit korrektem MPIN wird der Benutzer auch nach Transaktionspasswort (TPIN) gefragt, um auch Geldtransfers abzuschließen. Für hochrangige Fondsübertragungen (derzeit für Transaktionsbetrag über Rs. 5000) ist OTP auch für die Transaktionsberechtigung erforderlich. Die Benutzer werden gebeten, sich nach dem Gebrauch immer von Cent Mobile abzumelden. Es kann automatisch abmelden, nach 5 Minuten Leerlaufzeit mit Popup-Nachricht. Der Benutzer kann sich weiterhin anmelden, indem er die Pop-up-Option aktiviert hat. Halten Sie mich eingeloggt. Welche Check-bezogenen Dienste über Cent Mobile User verfügbar sind, kann nach der Option Home ScreenRequest in Verbindung stehen. 1) Antrag auf Scheckbuch 2) Antrag auf Stoppzahlung 3) Stoppen der Bezahlung der Scheck 4) Überprüfen Sie die Statusabfrage So öffnen Sie das neue Zeiterfassungskonto Der Benutzer kann über die Option Home ScreenRequestOpen New Time Deposit Account eröffnen. Derzeit können Konten unter RDS-, FDR - und MMDC-Produkten für den ausgewählten Begriff geöffnet werden. Nominierung kann auch beim Öffnen von Konten registriert werden. So sehen Sie den Status der NEFT-Transaktion an Use-Option Home ScreenRequestNEFT Anfrage und füllen Sie die UTR-Nr., Um den Status der NEFT-Transaktion anzuzeigen. Wie bekomme ich Kontoauszug über E-Mail-Benutzer kann die Anmeldung für die Kontoauszug per E-Mail registrieren. Die vom Benutzer gemachte Anfrage wird mit dem Core Banking System (CBS) aktualisiert und die Post wird nach der vom Benutzer gewählten Frequenz gesendet. Wie bewerbe ich mich für Neuer Einsparung AccountLoanCredit Card Benutzer kann die Anforderung von neuen Saving Account, Darlehen oder Kreditkarte unter Verwendung der Option Home ScreenRequestApply für neues Konto. Das Kundenservice-Team würde per Mail über die erforderlichen Formalitäten antworten. Gibt es eine Grenze für Fondsübertragungen durch Cent Mobile. Für die Transaktionen über Cent Mobile wurden derzeit folgende Limite festgelegt. Pro Transaktion Limit Rs. 25000 pro Tag Limit Rs. 25000 pro Monat Limit Rs. 250000 Anzahl der zulässigen Transaktionen pro Tag 5 Anforderung für ATM (Debit) - Karte Der Benutzer kann eine neue personalisierte ATM - (Debit-) Karte über Cent Mobile anfordern. Verwenden Sie die Option Home ScreenVASRequest für ATM (Debit) Card. Wählen Sie Kontonummer, Kartentyp und Typ Emboss Name (d. h. Kundenname auf Karte gedruckt) vor Submit. Nach der Bearbeitung wird die neue Karte bei Home Branch zur Lieferung erhältlich sein. So verknüpfen Sie Aadhar-Nr. Mit Konto-Benutzungsoption Home ScreenVASLink Aadhar-Nr. Zum Konto für die Verknüpfung der Aadhar-Nummer mit Ihrem Konto. So verwenden Sie Spendenservice Verwenden Sie die Option Home ScreenVASDonation für den Fondentransfer zu Institutionen, die für Spenden durch Cent Mobile aufgeführt sind. Anforderung für die Sperrung von ATM (Debit) Karte Verwenden Sie die Option Home ScreenCardsBlock Debit Card, um die Debitkarte zu verlangsamen, im Bedarfsfall. Wählen Sie die zu löschende Debitkartennummer aus. Ihre Anfrage wird zur Bearbeitung weitergeleitet. Wie man Rückmeldungen im Zusammenhang mit Cent Mobile Bank einreicht, empfängt das Feedback von Cent Mobile-Nutzern. Die Verwendung kann ihr Feedback über die Option Home ScreenRequestSubmit Feedback geben. Bank ist verpflichtet, benutzerfreundliche und sichere Mobile Banking Services anzubieten. Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Problemproblem, das vom Benutzer beobachtet wurde, oder eine Andeutung oder Aktualisierung von Informationen, die bei Cent Mobile zur Verfügung gestellt werden. Wichtige Informationen für Staatsbank Magstripe Debitkarteninhaber Alle geschätzten Kunden der State Bank of India werden hiermit davon unterrichtet, dass es von der Bank entschieden wurde Alle Magstripe Debitkarten, die am 28-Feb-2017 blockiert sind, und alle diese Anträge auf Sperrung danach bleiben dauerhaft gesperrt. Die betroffenen Karteninhaber werden geraten, um Ersatz-EMV-Chip-Karte durch Internet-Banking oder durch Annäherung an ihre Heimat Niederlassung zu beantragen. SBI hat am 16. Dezember 2016 auf rund 4.60 Lakhs Verteidigungs-Rentner verrechnet. Diese Revision gilt für Pre-2006-Rentner und wird am 01.01.2006 bezahlt. Die Bank hat in allen Zweigniederlassungen Einrichtungen eingeführt, um den Rentnern Informationen zu vermitteln. SBI hat beschlossen, seine Depotgeschäfte (d. h. Demat-AccountsDienstleistungen von Kunden) an seine Associate Ms SBICAP Securities Ltd w e f 01.07.2016 zu überweisen. Einzelne Mitteilungen wurden bereits an die eingetragene Adresse der Kunden gesendet. Für eine weitere Klärung rufen Sie bitte unsere gebührenfreie Nr. Für Demat business 1800 209 9080 oder mailen Sie uns an querydpsbi. co. in Alert Notice Klicken Sie hier. PRADHAN MANTRI JAN-DHAN YOJANA (PMJDY) - Häufig gestellte Fragen (Faqs) Klicken Sie hier. Unsere offizielle Facebook-Seite wurde von facebook geändertStateBankOfIndiaofficial to facebookStateBankOfIndia Kennen Sie Ihre Kunden (KYC) Richtlinien, Kyc Dokumente - Einzelpersonen amp Nicht Einzelpersonen Klicken Sie hier. Sehr geehrte Kunden, bitte wenden Sie sich an Ihren Zweig mit Aadhaar Brief für die Verknüpfung mit Bankkonto zu erleichtern Übertragung von DBT Vorteile und LPG Subvention. Bitte ignorieren Sie, wenn bereits getan Vorsicht vor fiktiven Angeboten Lotterie Gewinne billige Fonds Angebote Klicken Sie hier. Beschweren Sie sich bei den örtlichen Polizei-Kriminalitätsbehörden gegen das fiktive Geldangebot aus dem Ausland. RBI Fragen Sie nie nach Ihrem Bankkonto Details RBI Monetary Museum Klicken Sie hier.

Comments