A2 Business Studien Bewegungs Mittelwerte


Marktanalyse Umzugsdurchschnitte A2 Business Studies.1 Marktanalyse Gleitender Durchschnitt A2 Business Studies.2 Starter Mallet of Panic Topic 1 Arten von British Wildlife Topic 2 Marken von Confectionary Topic 3 Marketing Key Terms.3 Ziele und Ziele Ziel Zu verstehen, Moving Averages Ziele definieren Und erläutern Moving Averages Beschreiben Sie die Verwendung von Moving Averages Analysieren Sie die Nützlichkeit der Extrapolation.4 Moving Averages Definition Eine Technik zur Identifizierung eines zugrunde liegenden Tendenz durch Glättung von Schwankungen in Umsatzdaten Schwankungen können durch saisonale Nachfrage verursacht werden etc.5 Drei Monate Moving Average Method Add Zusammen drei aufeinanderfolgende Monate Daten berechnen einen Durchschnitt.6 Methode Monthsales 000s Berechnung 3 Monat Moving Average Januar24 Februar27 März29 April29 Mai32 Juni27.7 Fallstudie 4Sport Gym.8 Monthsales 000s Berechnung3 Monat Moving Average Januar24 Februar27 24 27 29 326 6 März 29 27 29 29 328 3 April29 Mai32 Juni 27 Juli 31 August32 September34 Oktober38 November39 Dezember39.9 Aufgabe 1 Monthsales 000s Berechnung3 Monat Gleitender Durchschnitt Januar24 Februar27 24 27 29 326 6 März 29 27 29 29 328 3 April 29 29 29 32 330 Mai 32 29 32 27 329 3 Juni 27 32 27 31 330 Juli 31 27 31 32 330 August 32 31 32 34 332 3 September 34 32 34 38 334 6 Oktober 38 34 38 39 337 November39 38 39 39 338 6 Dezember 39.10 Aufgabenstellung 2 Fluktuation 2.11 Aufgabe 3 Die Gegenwart Die Zukunft 12 Drei Monate Durchstiegsdurchschnitte nimmt Abweichungen in den Finanzkennzahlen auf Z. B. saisonale Faktoren Timescale dh 3 Monate 4 Monate 12 Monate hängt von der Art des Unternehmens ab Supermärkte verwenden kurze Zeiträume Bauunternehmen verwenden längere Zeiträume.13 Extrapolation Vergangenheit und aktuelle Daten über einen Markt und die Verwendung eines identifizierten zugrunde liegenden Trends zur Vorhersage zukünftiger Verkäufe.14 Vorteile Nachteile der Extrapolation In Gruppen entscheiden über Ihre Whiteboards über die Vorteile und Nachteile der Extrapolation Sie können die folgenden Budgets, Motivation zu prüfen Zielsetzung Fallstricke der Vorhersage Art des Marktes, in dem das Geschäft liegt.15 Vorteile und Nachteile von Extrapolationsvorteilen Kann Informationen liefern Für die Festlegung von funktionalen Corp-Ziele Unterstützung der Einstellung von Budgets und Workforce-Planung Nachteile Vorhersage beruht auf der Vergangenheit Fine in langsam bewegten Märkten Kann in schnelllebigen Märkten wie Technologie, wo konstante RD erforderlich ist, irreführend sein. S-cool, die Revisions-Website. Market Research. Market Forschung beinhaltet das Sammeln und Analysieren von Daten aus dem Markt, dh von Verbrauchern und potenziellen Verbrauchern, um Waren und Dienstleistungen, die ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Dies ist die Forschung entwickelt, um primäre Daten zu sammeln, das heißt, Informationen, die speziell für die Studie in Frage Es kann auf drei Hauptwege gesammelt werden - Beobachtung, Fragebögen und Experimente. Beobachtung beinhaltet die Beobachtung von Menschen und Überwachung und Aufzeichnung ihres Verhaltens, zB Fernsehensmuster, Kameras, die Verkehrsströme überwachen, Einzelhandels-Audits, die messen, welche Marken von Produktkonsumenten kaufen. Questionnaires sind ein Mittel des direkten Kontakts mit den Verbrauchern und können eine Vielzahl von Formen annehmen Persönliche Fragebögen wie Tür-zu-Haus-Befragung, Postfragebögen, Telefonfragebögen und Gruppenfragebögen, wie die Frage nach der Einstellung einer Gruppe von Verbrauchern zu einem neuen Produkt Fragebögen können ein sehr teurer und zeitaufwändiger Prozess sein und es kann sehr schwierig sein, das Element der Bias in der Art, wie sie durchgeführt werden, zu beseitigen. Es ist wichtig, dass jeder Befragte die gleichen Fragen in der gleichen Reihenfolge gestellt werden muss, mit Keine Hilfe oder Betonung auf bestimmte Fragen Antworten platziert. Experimentation beinhaltet die Einführung einer Vielzahl von Marketing-Aktivitäten in den Markt und dann Messung der Wirkung von jedem dieser auf die Verbraucher Zum Beispiel Test-Marketing, wo ein neues Produkt in einem kleinen gestartet wird , Geographisches Gebiet und dann die Reaktion der Verbraucher auf sie wird diktieren, ob das Produkt national gestartet wird oder nicht. Dies ist die Sammlung von sekundären Daten, die zuvor von anderen gesammelt wurde und nicht speziell für die Studie in Frage gestellt ist, sondern ist Dennoch relevante Sekundärdaten sind weit billiger und schneller zu sammeln als primäre Daten, aber es kann veraltet sein, bis zu der Zeit, dass es recherchiert wird Die wichtigsten Quellen der sekundären Daten sind Referenzbücher, Regierungspublikationen und Firmenberichte. Die primäre und Die Sekundärforschung wird dem Unternehmen viel Daten über seine Märkte und seine Konsumenten zur Verfügung stellen. Diese Daten können dann verwendet werden, um die aktuelle Situation auf dem Markt zu beschreiben, zu versuchen, vorherzusagen, was in der Zukunft auf dem Markt passieren wird, und zu erklären, die Trends, die aufgetreten sind. Das Geschäft kann auch die Marktforschungsdaten verwenden, um den Markt zu segmentieren Dies bedeutet, dass der Markt in verschiedene Gruppen von Verbrauchern, die ähnliche Merkmale haben, um so jede Gruppe ein Produkt, das am besten ihren Bedürfnissen entspricht die wichtigsten Wege Der Segmentierung eines Marktes sind. Bie Verbraucher Eigenschaften dies beinhaltet die Untersuchung ihrer Einstellungen, Hobbys, Interessen und Lebensstile. Mit demografischen Alter, Geschlecht, Einkommen, Art des Hauses und sozio-ökonomischen group. By Lage der Region des Landes, städtischen - v - ländlich, etc. Effective Segmentierung des Marktes kann dazu führen, dass neue Chancen identifiziert werden, dh Lücken im Markt für ein Produkt, Umsatzpotenzial für Produkte realisiert und erhöhte Marktanteile, Umsatz und Profitabilität. Quantitative Forschung beinhaltet die Durchführung von Marktforschung Indem sie eine Stichprobe der Bevölkerung anfangen und ihnen die Frage stellen, ob ein Fragebogen in der Regel 200 Befragte ist, um die wahrscheinlichen Nachfrage nach unterschiedlichen Preisniveaus, den geschätzten Verkauf eines neuen Produktes und den typischen Käufer der Produkte des Unternehmens zu entdecken Die Daten sind numerisch und können grafisch und statistisch analysiert werden Es gibt mehrere Arten von Stichproben, die verwendet werden können, um quantitative Daten zu sammeln. Random Sampling - das gibt jedem Mitglied der Öffentlichkeit die gleiche Chance, in der Probe verwendet werden Die Befragten werden oft gewählt Durch Computer aus einem Telefonverzeichnis aus dem Wahlregister. Quota Probenahme - diese Methode beinhaltet, dass die Verbraucher in Segmente gruppiert werden, die bestimmte Merkmale teilen, zB Alter oder Geschlecht. Die Interviewer werden dann aufgefordert, eine bestimmte Anzahl von Befragten aus jedem Segment zu wählen Die Anzahl der Personen, die in jedem Segment interviewt werden, ist in der Regel nicht repräsentativ für die Bevölkerung als Ganzes. Cluster Stichproben - das bedeutet normalerweise, dass die Verbraucher in geografische Gruppen oder Cluster gruppiert werden und dann eine zufällige Stichprobe in jedem Ort durchgeführt wird. Stratifizierte Probenahme - die Verbraucher Werden in Segmente wieder zusammengefasst oder auf der Grundlage einiger früherer Kenntnisse darüber, wie die Bevölkerung aufgeteilt ist. Die Zahl der Personen, die aus jeder Schicht interviewt werden, ist proportional zur Gesamtbevölkerung. Die qualitative Forschung versucht, einen Einblick in die Motivationen zu gewinnen Einen Konsument dazu veranlassen, sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten. Es wird in der Regel durch Gruppendiskussionen geführt, die oft als Fokusgruppen bezeichnet werden, um die Begründung der Konsumentenkäufe zu entdecken. Die Gruppendiskussion wird oft von einem Psychologen in einer entspannten Weise geleitet, die die Konsumenten dazu ermutigen sollte, zu diskutieren Ihre Einkaufsgewohnheiten und Pre-Conceptions über bestimmte Produkte und Marken. Dies beinhaltet den Versuch, künftige Ergebnisse zu schätzen, zB die Ebene der Verkäufe Prognose kann in einer Reihe von Möglichkeiten durchgeführt werden. Extrapolation - dies beinhaltet die Identifizierung der Trend, der in früheren Daten bestand und dann weiter Dies in die Zukunft Dies wird oft durch die Verwendung eines Software-Paket, um eine Linie der besten fit für vergangene Daten zu etablieren, und dann einfach verlängern diese Zeile in die Zukunft. Die Delphi-Technik - dies beinhaltet die Verwendung eines Panels von Business-und Prognose-Experten, die diskutieren Und vereinbaren weitreichende Prognose für wichtige Themen und Veranstaltungen. Market Forschung - dies kann verwendet werden, um zu versuchen, die Kaufabsichten der Verbraucher zu etablieren. Time-Serie Analyse - das versucht auch, zukünftige Ebenen von vergangenen Daten vorherzusagen Es gibt 4 Hauptkomponenten der Zeit - series Daten der Trend, zyklische Schwankungen aufgrund der Konjunkturzyklen von Rezessionen und Booms, saisonale Schwankungen und zufällige Schwankungen. Klare, versuchen zu prognostizieren und zu prognostizieren, was in der Zukunft passieren wird, ist nicht einfach und viele Variablen ändern sich sowohl in der kurz - Langfristig und langfristig, die die Genauigkeit der Prognosen beeinflussen wird Es ist immer ratsam für Unternehmen, eine Vielzahl von Prognosetechniken zu verwenden, um zu geeigneten und akzeptablen Zahlen für die Zukunft zu kommen, zB Kosten, Einnahmen, Umsatzniveaus, Gewinne, etc. Sind eine Vielzahl von Techniken, die ein Unternehmen nutzen können, um die Daten zu analysieren, die es durch seine Marktforschungsmethoden sammelt. Das Mittel - das ist die Summe der Einzelteile, die durch die Anzahl der Einzelteile geteilt werden. Der Median - das ist die mittlere Zahl in a Set of data. Der Modus - das ist die Zahl oder der Wert, der am häufigsten in einem Satz von Daten auftritt. Der Bereich - das ist die Differenz zwischen dem höchsten Wert und dem niedrigsten Wert in einem Satz von Daten. Der interquartile Bereich - Dies berücksichtigt den Bereich innerhalb der zentralen 50 eines Satzes von Daten Es ignoriert daher die Top 25 und die Unterseite 25 und ist weniger anfällig für Verzerrungen durch extreme Werte. Standardabweichung - das ist ein Maß für die Abweichung vom Mittelwert in a Satz von data. Confidence Interval - das ist ein Maß für die wahrscheinliche Genauigkeit der Ergebnisse einer Probe Mit einem 95 Konfidenzintervall gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 0 95, dass der wahre Durchschnitt dort sein wird, wo die Probe glaubt, dass sie mit anderen Worten liegen wird, Die Ergebnisse der Stichprobe werden 19-mal aus 20 Prozent korrekt sein. Index-Nummern - das ist eine statistische Maßnahme, die dazu bestimmt ist, Änderungen in einem Satz von Daten vorzunehmen, wie zB Verkaufszahlen, die einfacher zu verwalten und zu interpretieren sind Wert von 100 die Basisperiode und Anpassung der anderen Daten im Verhältnis zu it. Für Beispiel, wenn die Verkäufe für ein bestimmtes Geschäft 200.000 im Jahr 1, 220.000 im Jahr 2 und 270.000 im Jahr 3 sind, dann können Indexnummern verwendet werden Um zu helfen, den Trend innerhalb der Daten zu identifizieren Der Umsatz im Jahr 1 wird eine Indexzahl von 100 gegeben wird dies als Basisjahr bekannt Jahr 2 hat 20.000 mehr Umsatz als im Jahr 1 - das ist ein 10-Aufstieg, so die Index-Nummer Im Jahr 2 wird 110 Jahr 3 hat 70.000 mehr Umsatz als Jahr 1 - das ist ein 35 Anstieg, so dass die Index-Nummer im Jahr 3 wird 135.Moving Durchschnitt - das ist eine andere Möglichkeit, den Trend in einer Reihe von Daten zu identifizieren Erlaubt es, extreme Werte zu vergrössern, um das zugrunde liegende Muster in einem Satz von Daten zu zeigen. Zum Beispiel betrachten wir die folgenden Daten, die sich auf den Verkauf über einen Zeitraum von 5 Jahren für ein Unternehmen beziehen. Marketing-Kampagne A2 Business Studies Unit 3 Erstellen einer Marketing-Kampagne Scenario Sie vermarkten Führungskräfte, arbeiten bei Saatchi Saatchi, one. Präsentation zum Thema Marketing-Kampagne A2 Business Studies Unit 3 Erstellen eines Marketing-Kampagnen-Szenarios Sie vermarkten Führungskräfte, arbeiten bei Saatchi Saatchi, ein Präsentations-Transkript.1 Marketing-Kampagne A2 Business Studies Unit 3.2 Erstellen eines Marketing-Kampagnen-Szenarios Sie vermarkten Führungskräfte und arbeiten bei Saatchi Saatchi, einer der weltweit größten Marketing-Agenturen mit Sitz in West-London. Sie haben die Aufgabe erhalten, eine Marketing-Kampagne zu erstellen, die Ihrem Kunden präsentiert werden muss Folgende Klienten, um eine Kampagne für unschuldige Getränke zu schaffen Topshop Topman O2 Converse.3 Client s Spezifikation Ihre Kampagne sollte wie folgt abgeschlossen werden SMART Marketing Ziele Ein Mood Board Ein Werbeplakat Ein grundlegendes Werbevideo - optional Moving Averages Analysis Marktanalyse mit Extrapolation Primäre Marktforschung Eine SWOT-Analyse Eine klare Marketingstrategie im Zusammenhang mit Ansoff s Matrix.4 MonthConverse SalesConverse SalesInnocent MA Topman Shop Vertrieb Topman Shop MA J800,000 567,678 2,567,098 F800,067 456,765 2,456,456 M748,230 345,767 2,311,211 A645,456 567,989 2.000,005 M634,657 786,988 1,986,324 J756 , 798 900,786 1,563,324 J896,987 1,435,456 1,856,987 A956,006 1,567,898 2,110,112 S1,978,067 1,287,222 1,546,989 O687,987 1.000,465 1,234,657 N654,765 800,444 1,119,999 D546,768 723,450 1,800,767,5 Umlaufende Durchschnittswerte Berechnen und Anzeigen von 3 Monatsbewegungsdurchschnitten auf Excel Geben Sie eine Zeile am besten ein Fit Schreiben Sie eine Analyse der Trends Verkaufsdaten für Ihre Firma Geben Sie an, was Sie vorhersagen, über Ihre Extrapolation für die folgenden Monate Verkaufszahlen und gehören in der Analyse.6 Client s Spezifikation Ihre Kampagne sollte wie folgt abgeschlossen werden SMART Marketing Ziele Ein Mood Board Ein Werbeplakat Eine grundlegende Werbevideo - optional Moving Averages Analysis Marktanalyse mit Extrapolation Primäre Marktforschung Eine SWOT-Analyse Eine klare Marketingstrategie im Zusammenhang mit Ansoff s Matrix.7 Primäre Marktforschung Entwerfen Sie einen Fragebogen, um die Reaktion der Verbraucher auf Ihre Marketing-Kampagne zu messen Die Ergebnisse mit den Webseiten tools.8 Plenar Was wurde abgeschlossen SMART Marketing Ziele Ein Mood Board Ein Werbeplakat Ein grundlegendes Werbevideo - optional Moving Averages Analysis Marktanalyse mit Extrapolation Primäre Marktforschung Eine SWOT-Analyse Eine klare Marketingstrategie im Zusammenhang mit Ansoff s Matrix .

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