3x3 Offset Gleitender Durchschnitt


Ich habe eine Reihe von sequentiellen Zeilen und ich versuche, die letzten 90 auf der Grundlage eines Kriteriums zu durchschnittlich. Der Durchschnitt muss in einer einzigen Zelle sein, anstatt eine Spalte, die einen laufenden Durchschnitt berechnet. Ich habe herausgefunden, wie man einen Durchschnitt für die letzten 90 Zeilen berechnen kann, aber ich bin nicht in der Lage, die if-Funktion korrekt hinzuzufügen, um die Kriterien vor der Mittelung zu erfüllen. Hier ist die durchschnittliche Funktion, die korrekt funktioniert AVERAGE (OFFSET (E2, COUNTA (E: E) -1, -2, -90)). Hier ist die AVERAGEIF-Funktion, die ich versuche zu laufen, das gibt falsche Daten: I15 Zelle in diesem Fall ist der Verkaufstyp, den ich versuche zu entsprechen. Vielen Dank im Voraus für die HilfeOriginally Posted by Joe Ross Theres keine Magie auf die 3x3 MA. Sie können es mit praktisch jeder Software machen. Was Sie suchen, ist eine Offset-Gleitende durchschnittliche Fähigkeit. Manche nennen es einen quadratischen, bewegten Durchschnitt. Ich bin nicht welche Software Sie verwenden, oder ich könnte in der Lage, Sie besser zu führen. Aber letztendlich sind Sie viel besser dran, den Markt zu lesen und Selbstdisziplin zu üben. Joe Danke nach dem Lesen ein wenig mehr in das Buch. Und spielen mit einigen Charts Ich glaube, ich werde Ihren Rat folgen und nur lernen, den Markt zu lesen. Ich denke, ich wäre besser dran, keinen gleitenden Durchschnitt zu benutzen. Ich scheine verwirrt zu sein, wenn ich zu viel offen oder zu viel habe, um mich anzusehen. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich ein Diagramm in 5 oder 10 Minuten Zeiträume aufmache und dann meine Eintragung und Ausstiege aus einer separaten 1-minütigen Chart scheine Um mich so ziemlich auf der rechten Seite zu halten. Ist das eine aussagekräftige Methode Ihrer Meinung nach habe ich einen Lautstärkeregler auch am unteren Rand meiner Karte, aber ich denke auch nicht, dass es von viel Gebrauch ist. Ich kann keine Köpfe oder Schwänze machen, was es bedeutet, anders als es länger wird, wenn die Chart-Tics länger oder kleiner sind. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es auch nicht wirklich viel helfen kann. Aber eher eine andere Quelle, um meine Aufmerksamkeit weg von der Karte zu ziehen. Benutzen Sie einen Volumenzähler und wenn ja, welchen dieser Woche werde ich nur ein Diagramm mit Höhen und Tiefen auf einem schwarzen Bildschirm mit Tics in grün handeln. Ich scheine die Umkehrungen einfacher zu machen als auf einem weißen Bildschirm mit grauen oder schwarzen Zecken. Hast du irgendeinen Unterschied bemerkt oder ist das nur eine persönliche Vorliebe. Ich habe auch versucht, die Kerzenstöcke zu benutzen, die die Umkehrleisten ganz leicht zeigen, aber ich mag es nicht, weil ich nicht wirklich dem Öffnen und Schließen folgen kann. Bisher ziehe ich es vor, bei den Tick Bars zu bleiben, die das Öffnen und Schließen zeigen. Ich habe entdeckt, dass ich mehrere Mängel zu übereinstimmen habe. 1. muss mit einem Plan bleiben, ich scheine zu handeln alles, was ich sehe. Der schlechte Teil ist, ich weiß es, aber es geht weiter. Diese Woche möchte ich mich auf eine bestimmte Menge von Trades beschränken, um diese schlechte Angewohnheit zu brechen. 2. Ich komme in die Handelsart zu einfach und komm nicht schnell genug aus. Ich habe eine andere Trading-Software absolviert, um mir zu helfen, vordefinierte Ausgangspunkte einzurichten, um mir zu helfen, mit etwas für meine Zeit auszusteigen. Ich habe die Lade-Software, die mit der Trading-Software kommt. Ich begann mit Ninja nach dem Erhalten der Grundlagen und die Verwirklichung der Software war zu einfach für das, was ich brauchte. Ich bin jetzt zu den Athleten gezogen. Ich bemerke, dass es mehrere Broker mit ähnlicher Software gibt. Ich habe gerade mit ihren angefangen und habe keine Meinung oder Erfahrung mit ihnen anderen als mit dort Demo. Ich bin wirklich sehr viel von Ihrem Handel ist ein Geschäft. Obwohl ich manchmal weiß, dass ich mehr von dem anwenden soll, was du unterrichtet hast. Ich genieße die Herausforderung, mich selbst zu erobern und ich glaube jetzt, dass ich mein größter Feind bin. Grüße John McKillip3 Möglichkeiten, einen verschobenen Moving Average (DMA) zusätzlich zu Ihrer Trading-Strategie zu verwenden Was ist ein Displaced Moving Average Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, der Name verschoben gleitenden Durchschnitt ziemlich viel enthält die Antwort auf diese Frage. Der versetzte gleitende Durchschnitt ist ein regelmäßiger, einfacher gleitender Durchschnitt. Die um einen gewissen Zeitraum verschoben wird. Mit anderen Worten, das Verschieben eines einfachen gleitenden Mittelwertes bedeutet, die SMA nach links oder nach rechts zu verschieben. Einfache Verwendung des Displaced Moving Average Displacing ein gleitender Durchschnitt ist eine gängige Praxis, die von Händlern verwendet wird, um den gleitenden Durchschnitt mit der Trendlinie besser zu vergleichen. Wir alle haben Situationen erlebt, in denen der gleitende Durchschnitt die Trendlinie (als Unterstützung oder Widerstand) durchläuft, aber es gibt einige Mismatches und wir sehen, dass es leichte Ungenauigkeiten zwischen dem Trend und dem gleitenden Durchschnitt im Moment der Prüfung des Levels gibt. Deshalb verlagern die Händler den gleitenden Durchschnitt vorwärts und rückwärts, indem sie ihn mit einer bestimmten Anzahl von Perioden verschieben, um sie genau auf der Trendlinie zu schieben. Es ist sehr wichtig zu betonen, dass, wenn der gleitende Durchschnitt mit einem negativen Wert verschoben wird, er rückwärts (nach links) verschoben wird und er als ein nacheilender Indikator betrachtet wird, während, wenn der gleitende Durchschnitt mit einem positiven Wert verschoben wird, er verschoben wird Vorwärts und es hat die Funktionen eines führenden Indikators. Aus diesem Grund wird die erste verwendet, um auftauchende Ereignisse auf dem Diagramm zu bestätigen, während die zweite eher für kürzere Strategien verwendet wird. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für den Unterschied zwischen drei gleitenden Durchschnitten. Drei Moving Averages Dies ist ein Screenshot des DAX-Charts auf einem H4-Zeitrahmen. Die rote Linie ist ein Standard 50 Perioden einfach gleitenden Durchschnitt. Die blaue Linie ist ein 50 Perioden -5 verschobenen gleitenden Durchschnitt und die magentafarbene Linie ist ein 50 Periode 5 verschobenen gleitenden Durchschnitt. Wie Sie sehen, bewegen sich die drei Linien mit den gleichen Perioden. Der Unterschied ist jedoch der Verschiebungsfaktor der blauen und der magentafarbenen Durchschnitte. Der blaue gleitende Durchschnitt wird mit -5 Perioden verschoben und im Vergleich zu den üblichen 50 Perioden gleitender Durchschnitt (rot) nach links verschoben, während der magentafarbene gleitende Durchschnitt mit 5 Perioden verschoben und damit im Vergleich zum Rot bewegter Durchschnitt. In diesem Fall sieht der blaue versetzte gleitende Durchschnitt (50, -5) wie eine bessere Passform zu unserem Trend aus, denn es ist eine bessere Passform für den bereits entstandenen oberen Trend. Obwohl der Preis eine starke bullische Bewegung verursacht hat, wäre eine eventuelle Korrektur wahrscheinlich der versetzte gleitende Durchschnitt (50, -5) als Unterstützung zu testen. Ja, es ist so einfach Ein verschiebender gleitender Durchschnitt ist eine Modifikation eines Standard-Gleitendurchschnitts, um besser an eine Trendlinie zu passen. Wie erkennst du, welchen Displaced Moving Average du brauchst Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfacher Versuch und Irrtum Du versuchst, dass es nicht funktioniert, also stell dich an, bis es funktioniert Unten sehen wir ein Beispiel, wo wir eine 20 Periode haben, 3 Perioden. Wie kann ich einen gleitenden Durchschnitt ausgleichen SharpCharts Benutzer können einen gleitenden Durchschnitt durch Hinzufügen von positiven oder negativen Eingaben zu den Indikatorparametern ausgleichen. Zuerst mit einem SharpChart und einem einfachen gleitenden Durchschnitt beginnen. Zweitens gehen Sie zum Indikatorbereich und zum Parameterfeld. Füge ein Komma und dann die Anzahl der Tage für den Offset (-11, um links und 11 zu versetzen rechts). Ein linker Versatz setzt den gleitenden Durchschnitt weiter in die Vergangenheit. Ein rechter Versatz setzt den gleitenden Durchschnitt in die Zukunft. Dies erhöht jedoch nicht die Vorhersagekraft. Vergessen Sie nicht, zusätzliche Balken zu dem Diagramm hinzuzufügen, damit Sie einen positiven Offset sehen können. Die folgende Tabelle zeigt die Nasdaq 100 ETF (QQQQ) mit drei Versionen des 20-tägigen, einfachen gleitenden Durchschnitts. Die normale SMA ist blau, der 10-tägige negative Offset ist rot und der 10-Tage positive Offset ist grün. Diese drei haben die gleichen Formen, weil sie die gleichen genau gleitenden Durchschnitte sind. Die einzige andere ist die horizontale Verschiebung (Offset). Ein negativer Offset kann verwendet werden, um einen gleitenden Durchschnitt zu zentrieren. Ein negativer 10-Tage-Offset für einen 20-tägigen gleitenden Durchschnitt platziert den gleitenden Durchschnitt in der Mitte der 20 Tage, die bei der Berechnung verwendet werden. Nicht die genaue Mitte, aber ziemlich nah. Auch wenn dieser zentrierte gleitende Durchschnitt den Preisen näher kommt als der normale gleitende Durchschnitt, hat es immer noch Verzögerung.

Comments